Kriechender_ToD
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen PC umrüsten. Folgende Komponenten habe ich derzeit:
Prozessor: AMD FX 6100
Lüfter: HR 02 Macho
Mainboard: Asrock 990FX extreme 3
Speicher: 8GB Corsair XMS 3
Grafikkarte: Asus 7870 direct cuii
Netzteil: BeQuiet 400 Watt
Gehäuse: Corsair Carbride 500r
SSD: SAMSUNG 830 pro
HDD: Seagate 500gb
Die Komponenten würde ich gerne verkaufen (was gebraucht werden kann behalten) und einen kleinen, leisen und stromsparenden Office PC zusammen bauen. Benötigt wird der PC zu 80% für Office und Videos+Musik abspielen. Die restlichen 20% fallen auf alte Spiele wie Ultima Online oder Anno 1503;-).
Bei der Gehäuse Größe habe ich an sowas wie das Prodigy gedacht. Die Hardware Komponenten sollte qualitativ hochwertig sein. Ob Amd oder Intel ist mir egal. Das was für mich am besten und sinnvollsten ist.
Danke für eure Hilfe.
LG
ich würde gerne meinen PC umrüsten. Folgende Komponenten habe ich derzeit:
Prozessor: AMD FX 6100
Lüfter: HR 02 Macho
Mainboard: Asrock 990FX extreme 3
Speicher: 8GB Corsair XMS 3
Grafikkarte: Asus 7870 direct cuii
Netzteil: BeQuiet 400 Watt
Gehäuse: Corsair Carbride 500r
SSD: SAMSUNG 830 pro
HDD: Seagate 500gb
Die Komponenten würde ich gerne verkaufen (was gebraucht werden kann behalten) und einen kleinen, leisen und stromsparenden Office PC zusammen bauen. Benötigt wird der PC zu 80% für Office und Videos+Musik abspielen. Die restlichen 20% fallen auf alte Spiele wie Ultima Online oder Anno 1503;-).
Bei der Gehäuse Größe habe ich an sowas wie das Prodigy gedacht. Die Hardware Komponenten sollte qualitativ hochwertig sein. Ob Amd oder Intel ist mir egal. Das was für mich am besten und sinnvollsten ist.
Danke für eure Hilfe.
LG