[Kaufberatung] Leises ~500 watt netzteil

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
suche nen sehr sehr leises netzteil mit kabelmanagement das so um die 500watt haben sollte.
Was könnt ihr da empfehlen? es soll wie gesagt super leise bis unhörbar sein. falls jemand direkt n angebote hat her damit *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie leise ist es denn? hatte mal nen enermax liberty 500 und das konnte man schon raushören :(
kann wer von den silence freaks bestätigen dass das modu leise ist ;) ?

der lüfter dreht die meiste zeit auf 500rpm, es ist leise.

das hört sich schon mal gut an^^ liegt auch in dem preisbereich den ich mir so max vorgestellt habe. Würds zwar lieber gebraucht kaufen, aber weder bei ebay noch hier ist grad eins im angebot :(

€: wie laut ist das be quiet Dark Power Pro 530 Watt denn? wäre das zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar kein Dark pro aber en Straight Power von be quie und muss sagen es ist in meinem Sys die lauteste komponente... sör zwar nicht aber man hört es raus.... ich hab irgend wo mal gelesen dass die Dark Power lauter sein sollen als die Straight Power, verbessert mich wenn ich falsch liege... Schliesse mich bojo an, nimm am besten dass Enermax Modu82+

das enermax modu ist schon sehr leise, alternativ würde auch das corsair hx 520 passen.

oh den habe ich gar nicht gesehen :( dann werd ich da mal schauen.
habe grade das x 550 und der stocklüfter war recht laut und musste nem slipstream auf 600rpm weichen ;) und den höre ich schon raus *g*
Denke es wird das enermax werden habe viel gutes darüber gehört

Das Modu ist immer eine gute Empfehlung.

Wofür brauchst du denn 500W? Crossfire oder SLI geplant?

Für das System aus deiner Sig reicht auch ein 425Watt von Enermax :p

Das Modu ist immer eine gute Empfehlung.

Wofür brauchst du denn 500W? Crossfire oder SLI geplant?

Wenn ich auf eine neue graka umsteige hab ich keine lust darum zu bangen das mein NT nich mehr reicht ;) das 500watt für das system aus meiner sig weiß ich *g*
hier kann zu und danke für eure hilfe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh