leises Gehäuse

fmfreeze

Neuling
Hallo zusammen!

Ich brauche ein neues Gehäuse und bin bereit (im Vergleich zu meinem alten Tower) auch etwas mehr zu zahlen, damit es auch mehrere PCs in den nächsten überlebt...

Folgende Ansprüche habe ich in den neuen Tower:

- edles, gebürstetes Aluminium Design (sollte keine mega Case-Mod sein mit 1000 blinklichtern, etc....)
- vorne eine Abdeckung (gefällt mir einfach besser wenn die Laufwerke, etc nicht zu sehen sind...)
- ATX Bauart
- Schalldämmung (oder zumindest soll es gut geeignet sein, selbst eine Schalldämmung reinzubauen), hauptsache leise
- kein Netzteil
- am idealsten wenn Front-USB Anschluss außerhalb der Abdeckung wären (zb oben/seitlich)
- Lüftersteuerung (nicht unbedingt notwendig)
- sollte bereits ausreichend Gehäuse Lüfter beinhalten (4-polig um mit Lüftersteuerung regeln zu können)
- Generell Stabilität ist mir wichtig, kann auch ruhig schwer sein...
- achja, und wäre gut wenn das alles preislich unter 200€ liegen würde^^

Bitte um eure Meinungen und Vorschläge, da ich mich selbst nicht wirklich auskenne in Sachen Gehäuse^^

Danke und schonmal frohe Ostern!

fmfreeze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Rechner soll denn in das Case ?
Willste nur Office oder solls nen High-End Gaming-PC werden? ;)

@J82K
Deine Sig ist geil - erinnert mit an eine Werkstatttafel bei Mazda^^

jas es is doch eher ein high end pc und is nicht der leiseste...deswegen sollte eine schalldämmung im gehäuse sein...

ist das beim lian li der fall? vom aussehen gefällt es mir doch sehr gut...

einen lauten PC bekommst du auch mit Dämmung kaum leiser...

ich kann dir nur das antec p182 ans herz legen das ist silent pur !
Die Gehäusewand wirkt dämmend da so komische Dämmpappe dran ist ca. 5mm, das macht es dann auch ziemlich schwer.
Die HDDs sind auch super entkoppelt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh