Leises gutes DVD Laufwerk, welches?

Novyy

Neuling
Aloah.

Suche noch ein leises gutes DVD Laufwerk.

Meine Alternative ist Toshiba 1912.

Gibts da was sehr gutes leises, und nicht allzu teures?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Toshiba 1912 habe ich drin, finde ich aber nicht so toll.
Ist nicht so LAUT aber pfeifft so unangenehm, vor allem bei Video DVD's.

Damit habe ich auch Probleme mit den nForce3 250GB IDE Treiber, kann keine DVD-R lesen! (muss die XP-Treiber verwenden dann gehts..).
Obs am Laufwerk liegt?

Hab den Aopen 1648/AAP bestellt für 20Euro.

C ya

Naja wenn das so komisch pfeift wäre schlecht.

Das 1712er Modell von Toshiba soll erste Sahne gewesen sein.

Aber welches von den neueren gibt es denn noch?

Von denn neuen Toshiba's soll keiner so richtig gut sein.
Hol dir das AOpen 16/48 aap, das ist zurzeit mit einer der besten Laufwerke.

Wenn alle AOpen 1648 AAP sagen, muss das wohl gut sein ;)

Nur wo gibt es das Laufwerk günstig in schwarz? Seh das überall nur in der Standartfarbe...???

Mußt mal nach der Retail Version "Chamäleon" suchen - dann gibts gleich 3 Blenden dazu. Gabs mal bei Amazon (vor ein paar Wochen)

Schade, konnte bisher kein Aopen mit schwarzer Blende finden, auch bei Amazon nicht. Ist es denn schon ein Auslauf Modell?

Gibt es noch eine leise Alternative an Laufwerken?

Ohman, möchte irgendwo günstig das Aopen 1648 Chamäleon bestellen, aber echt schwer zufinden.

Gibts evtl. noch ein LEISES Dvd Laufwerk mit SLOT-IN??? Wenns geht in schwarz...

@Novyy

hatte ich auch müge sogar eine Bulk Version (hat aber keine schwarze Blende) zu finden, die Retails sind so gut wie ausverkauft oder sehr schwer lieferbar!

scotty23 schrieb:
@novvy: guck mal Hier das is das chameleon, ruf da an und frag wann sie es haben...

mfg

Danke, habe gerad angerufen, kommt erst im laufe des Dezembers rein.

Muss mir mal einen Shop suchen wo es das noch gibt, ggf. etwas mehr zahlen... 25eur plus versand wären zwar super.

Aber das Laufwerk ist auch bestimmt mehr wert :)

Madnex schrieb:
@Novyy
Slot-In Laufwerke gibt es nur von Pioneer und die waren noch nie besonders leise.

mit dem Pioneer Util waren die schon sehr leise..zumindest das DVD-116, DVD-106S und DVD-A06S ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh