LEISES Multimedianotebook / Folienbeklebung?

kaktus-wueste

Neuling
Hej,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein MSI GX600.

Der Hauptgrund, wieso ich dieses ersetzen möchte, ist die Geräuschkulisse.

Ich suche daher einen leisen Nachfolger, der leistungsmäßig nicht allzuviel schlechter sein sollte. Hauptsächlich surfe ich, höre Musik und sehe Filme oder TV.
Ab und zu spiele ich auch ein bisschen, daher wäre da vielleicht auch etwas mehr Leistung als bei meiner 8600m GT wünschenswert, dafür ist bei meinen Anforderungen wohl nicht allzuviel Prozessorleistung erforderlich.

Wünschenswert wären außerdem noch eine Oberfläche, die nicht wie mein aktueller schwarzglänzender Lack fettanfällig ist. Zur Not habe ich im Netz eine interessante Seite gefunden, hat damit schon jemand Erfahrung: http://www.tortoise-design.com/de/index.html ?

E-Sata zum Anschluss der Externen wäre schön, aber USB hat sie auch ;)

Das Sahnehäubchen meines neuen Notebooks wären noch gute Lautsprecher, also wie bei einigen Modellen von Toschiba/Asus/HP. Wisst Ihr wie die Lautsprechersysteme mit Subwoofer in der neuen E-Serie von MSI sind?

Zu Guterletzt bleibt der Preis, der ganz gerne unter 800 Euro bleiben darf ;)

Ich hoffe Ihr habt Antworten auf meine Fragen und empfehlt mir ein paar schöne Geräte.

Ein frohes Fest wünsche ich Euch!

MfG kaktus-wueste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vll an der weihnachtszeit?
für deine wünsche is eindeutig das R560 empfehlenswert nur das mit der folie musst du dann malshauen würdemich aber auch interressieren vor allem die lösbarkeit der folie( bei iweder verkaufen desNB)

hmm in welcher ausführung?
Vielleicht solltest du mal bei Notebookcheck.de vorbeischauen und dir dort die grafikkartentabele zu gemüte führen... dort gibt es auch eine gute suchmase....
so und vll nochmal notebookinfo.de bemühen und dann gezielt nach einzelnen notebooks fragen.
Was soll denn an dem r560 oversized sein? ICH finde es hat neueste technik zum guten preis notfalls noch einen Monat sparen...
und da du ja schon 1,5Wochen auf unsere antworten wartest kannst bestimmt auch noch nen monat sparen..?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Grafik, Ram... Ich brauche nicht unbedingt mehr Leistung als ich jetzt habe, da nützt es mir auch nicht wenn das PLV nach obenhin vielleicht immer besser wird;) Ich meine eigentlich dürfte ein Notebook mit der Leistung meiner Maschine nicht mehr als 600-700 Euro kosten... Nur welches leise ist, weiß ich leider nicht. Bei Notebookcheck wurden mir die Lenovo mit 9300M oder verschiedene ONE.de Geräte empfohlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh