Jau, schon klar dass andere Sachen noch vor sich hinidlen - aber das ist vernachlässigbar. Wenn du dafür die HDD hinzufügst, ists klar, dass es nimmer realistisch is, weil unter Vollast ist sie schließlich ned!
Dass du meinst, deine 6800GT max. 55 W verbraucht ist ja schön und gut, aber hier zählen Fakten. Und die Daten auf dieser Seite basieren schließlich auf Fakten - natürlich, wie schon x-mal erwähnt auf den Worst-Case-Fakten, aber mit denen _sollte_ man natürlich auch rechnen!
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass die Seite exakt den Wert ausspuckt, den dein Sys maximal verbraucht - dagegen spricht ja schon ganz einfach die Erkenntnis, dass es theoretisch gar nicht möglich ist, dass wirklich alle Komponenten zur gleichen Zeit auf maximaler Last laufen - aber ich will hier betonen, dass nach meiner Auffassung diese Seite zur groben Orientierung zu gebrauchen ist und keine Rede sein kann von 2x-3x zu hohen Angaben à la "weil die Betreiber _natürlich_ mit NT-Herstellern korrumpieren."
Behält man alle Hinweise von dort im Kopf und hyperventiliert auch sonst nix irgendwo rein, was gar niemand behauptet, dann finde ich sie eine sinnvolles Tool!
Schließlich und endlich fehlt auf dieser Seite auch der Hinweis auf die wichtigen Ampere-Werte nicht, denn passende Wattage ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss wenn der PC einseitig konfiguriert ist und der Großteil der Komponenten von einer Quelle saugen..