anamilena77
Neuling
Hallo zusammen,
suche seit mein alter Toshiba Laptop kaputt ist einen neuen und bin total überfordert.
Habe mir den http://www.amazon.de/gp/product/B01M9CPSRM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bestellt, weil er eigentlich allen Anforderungen entspricht.
Nun benutze ich den aber seit zwei Tagen und merke, dass der ein ziemlich lautes Betriebsgeräusch macht, von dem ich Kopfschmerzen bekomme.
Ich hatte vorher ein Toshiba Ultrabook, das war eig. super leise, eben nicht das Beste.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welches Notebook für mich geeignet wäre.
Ich benutze es für Uni-Sachen zu hause, muss daher nicht oft mitgenommen werden.
Keine Spiele oder Bild/Videobearbeitung.
Wichtig wäre mir sonst:
-schon recht schnell fürs surfen, Filme schauen, arbeiten etc.
-ab 15,6 Zoll groß
-ab intel core I5
-wie gesagt sehr leise, bekomme schnell Kopfschmerzen von Computer-Surren
- unter 3KG
Budget wäre unter 600 Euro
Vielen Dank für Vorschläge schon mal im voraus!
suche seit mein alter Toshiba Laptop kaputt ist einen neuen und bin total überfordert.
Habe mir den http://www.amazon.de/gp/product/B01M9CPSRM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bestellt, weil er eigentlich allen Anforderungen entspricht.
Nun benutze ich den aber seit zwei Tagen und merke, dass der ein ziemlich lautes Betriebsgeräusch macht, von dem ich Kopfschmerzen bekomme.
Ich hatte vorher ein Toshiba Ultrabook, das war eig. super leise, eben nicht das Beste.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welches Notebook für mich geeignet wäre.
Ich benutze es für Uni-Sachen zu hause, muss daher nicht oft mitgenommen werden.
Keine Spiele oder Bild/Videobearbeitung.
Wichtig wäre mir sonst:
-schon recht schnell fürs surfen, Filme schauen, arbeiten etc.
-ab 15,6 Zoll groß
-ab intel core I5
-wie gesagt sehr leise, bekomme schnell Kopfschmerzen von Computer-Surren
- unter 3KG
Budget wäre unter 600 Euro
Vielen Dank für Vorschläge schon mal im voraus!