leises Notebook mit großer HDD gesucht!

Sportauspuff

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem leisen und stromsparenden Notebook.
Es sollte sich hauptsächlich zum surfen im Internet und filesharing (also auch mal Dauerbetrieb) eignen und dabei wenn möglich flüsterleise sein.
Also Spieletauglichkeit und Monstergrafikkarte sind absolut unwichtig.

Wlan ist ebenso Pflicht wie eine relativ Große Festplatte.

Bitte schlagt was vor!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs den wenn du dir ein etwas günstigeres notebook suchst (wobei ich jetzt nicht weis wievil du ausgeben willst) und dir dann noch zusätzlich ne hdd(usb) kaufst , wenn zum Beispiel muli länger läuft , trägst du das ding ja eh nicht mit dir rum ...

Ja also ich dachte an ein günstiges Centrino. USB Festplatte will ich eigentlich nicht.
Achja und das Display sollte auch gut bei Sonnenschein ablesbar sein, wenn ich im Garten sitze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh