leiseste 9800PRO mit 256bit?

FeenyTwo

Neuling
Kann mir einer helfen?
Und zwar such ich die leiseste 9800PRO(hab schon geSUCHt, nix aufschlussreiches gefunden :shake: )
die es grade bei mindfactory.de gibt!

Es gibt ja schließlich von mehreren herstellern welche und da weiß ich nich welches die beste is!
Sollte man eher von powercolor oder sapphire eine nehmen?(<--von der lautstärke her!)

thx!

|€d!t|
Die is ja schneller als die hier !?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leiseste ist die IceQ von HIS da sie schon den silencer vom werk aus installiert hat.

sapphire und powercolor sind beides referenzdesign, d.h. das beide den gleichen kühler haben. es gibt die sapphire auch im XT layout und hat nen anderen kühler, über die lautstärke kann ich aber nichts sagen

einfach ne 9800er mit ner leistungsstarken heatpipe drauf. leiser gehts wirklich nich. und teuer isses auch nicht mehr.

Ich will aber nich das meine Garantie fürn Arsch geht!
Schließlich werd ich die ja um die 2 Jahre behalten und brauch die Garantie och :fresse:

Ne, mal im Ernst! Ich hab keine Lust noch nen Kühler eXtra zu kaufen,
gibts keine gescheite (außer die IceQ) die leise is?

|€d!t|
Die is ja schneller als die hier !?!?
--->dann wohl eher die powercolor oder?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch ne "ultimate edition" von Sapphire die hat die Heatpipe von ZALMAN schon von wek aus druff.

Hä ? seit wann is die Powercolor höher getaktet ? :hmm:
Naja jedenfalls
ich würd trotzdem die Sapphire nehmen ...
Da isn R360 Chip drunter mit Hynix 2.8 er ram ... die macht locker XT Takt und noch mehr ! Gut ich weis net wies mit der Powercolor aussieht aber hatte meine karte schon bei 450 / 395 ... wollte aber nicht weiter mit dem standart Pubs Kühler gehn. naja nächste woche kommt mein silencer :banana:

Hiho!

ich kann auch nur die 9800 Pro Ultimate Edition von Sapphire empfehlen!
hab ich auch und ist echt geil!
man sollte allerdings n paar gehäuselüfter haben sonst raucht die ab (is nem freund n paar mal passiert!!)

gilb killer schrieb:
sapphire isse leiserer

aha und woran machst du das fest? beide haben den referenzkühler (ausser man erwischt eine sapphire im XT layout) - warum sollte die sapphire leiser sein?

du sagtest: (ausser man erwischt eine sapphire im XT layout) :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher? :asthanos:

ich denke mal die ICEQ ist schon die leiseste wahl

blubb???? hab momentan grad probleme mit der verbindung tut mich sorry das ich nich nachschaun kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh