[Kaufberatung] Leiseste aber Lüfter mit besten Ergebnissen für Mora?

Wobei es bei AT auch gerne mal anders rum sein kann.
Allerdings ist der Laden so super schnell und freundlich,dass ich das gar nicht machen würde.(aber auch nur bei denen nicht.;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun,es liegt ja an ihnen,ob sie das machen und wenn können sie es ja gerne als hinweis sehn:d aber dann möchte ich auch ne kleine aufmerksamkeit bekommen:d
 
scythe slip stream 800 ;)
6 stück mit 9V kaum zu hören, der rest des rechners ist um einiges lauter; unter 9V (7,5V, 6V, 4,5V) traumhaft leise... :bigok: sind grade verbaut worden, absolut leise die teile; laufen auch bei 4,5V an, und da hörst noch nicht mal was, wenn du mit'm ohr drauf liegen würdest :d liefern (@ 4,5V) sogar immer noch leichten ausreichenden luftstrom; aber selbst mit 12V sehr gut betreibbar! bin mehr als begeistert...
 
japp, sind ne überlegung wert :d mittlerweile auf 12V am laufen, sind dann lautstärkentechnisch immer noch leiser als der rest des systems (5 platten, leises netzteil, wakü, zwei etwas lautere gehäuselüfter von thermaltake)
für 6 lüfter find ich gutes ergebnis :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh