Leiseste HD 6850?

Goth

Enthusiast
Hallo!

Ich bin grade am Überlegen meine Hd 4850 in Rente zu schicken und durch eine HD6850 zu ersetzen.
Dazu würde ich aber gerne wissen, welche denn von der Lautstärke am erträglichsten ist, da ich durch die bisherige Vapor-X Lösung doch schon ein wenig verwöhnt bin. :angel:
Eine HD6850 als Vapor-X Variante gibts ja leider nicht ...

Lg und danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus karte kaufen und anderen kühler draufschrauben = unhörbar im gehäuse.

Hm... ne leise herstellerlösung gibts also nicht?

Gibts noch keine 6850 mit Cyclone Kühler, eine GTX460 mit diesem Kühler war super leise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwie möglich, würde ich auf die Cyclone warten.
Die GTX460 war super leise und kühl und das wird bei der 6850 nicht anders sein.

Leider passt die Cyclone nicht in mein V351 Case :-(

Okay, danke euch :)
Dann warte ich entweder auf die Cyclone oder klatsch mir selber nen Kühler drauf - da ist nur das Problem dass ich keine 3 Slots unter der Karte frei hab.

Die Cyclone hat ein so guten Kühler, da muss man nicht mehr selbst Hand anlegen, es sei denn du bist extreme Silencer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sapphire ist auch wirklich leise. Und ich bin lärm empfindlich.

Hab den Nachfolger V352. hab eine Powercolor 6850 genommen und dann eigentlich ohne Zwang den Gelid icy draufgeschnallt................Furmark 20% Lüftergeschwindigkeit max 50°. quasi nicht hörbar, leiser als die Zugriffsgeraüsche der WD Green

Hab den Nachfolger V352. hab eine Powercolor 6850 genommen und dann eigentlich ohne Zwang den Gelid icy draufgeschnallt................Furmark 20% Lüftergeschwindigkeit max 50°. quasi nicht hörbar, leiser als die Zugriffsgeraüsche der WD Green

Klingt gut, kannst du mal Fotos einstellen?

Ich habe geplant die Gigabyte 6850 zu ordern, wenn diese um die 150,-- kosten wird oder auf die Gigabyte 6870 zu warten.

582184.jpg

Case ist wieder zu, ist verschraubt...............die Tage vielleicht mal

Schrauben kann man lösen, hatte ich mal von gelesen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh