TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hi,
jemand Erfahrung mit den Dingern?
Wie weit lassen die sich herunterregeln? Laut Datenblatt "Umdrehungen1200-5000rpm" aber da steht ja gerne immer was auf Nummer sicher.
Klackern die Lager?
Leider ist diese Farbe absolut schrecklich. Müsste ich lackieren, worauf ich eigentlich mal gar keine Lust habe. Was schwarzes wäre mir da lieber.
Oder kennt jemand andere leise?
Die hier evtl?
jemand Erfahrung mit den Dingern?
Noctua NF-A4x20 PWM ab € 14,89 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Noctua NF-A4x20 PWM ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM • Abmessungen: 40x40x20mm (BxHxT) • Umdrehungen: 1200-5000rpm • Luftdurchsatz:… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Wie weit lassen die sich herunterregeln? Laut Datenblatt "Umdrehungen1200-5000rpm" aber da steht ja gerne immer was auf Nummer sicher.
Klackern die Lager?
Leider ist diese Farbe absolut schrecklich. Müsste ich lackieren, worauf ich eigentlich mal gar keine Lust habe. Was schwarzes wäre mir da lieber.
Oder kennt jemand andere leise?
Die hier evtl?
Noiseblocker NB-BlackSilentPro PM-1 ab € 13,88 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Noiseblocker NB-BlackSilentPro PM-1 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 3-Pin • Abmessungen: 40x40x20mm (BxHxT) • Umdrehungen: 2800rpm • Luftdurchsatz: 7.1m³/h … ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de