Leisester 80x15 Lüfter, Welcher?

Remix2k

Semiprofi
Hey,

Ich hab ein Hyper NT wo der 80er Lüfter Kaput Gegangen ist.

Nun brauche ich ersatz möchte gerne den Langsamsten und Leisesten (gerne Lautlos) Lüfter Dafür.

Das Problem es passt kein Dicker 80er rein also 80x25!

ob 80x20 passt weis ich auch nicht.

Fals es jemand weis bin ich über eine kleine Nachricht dies bezüglich dankbar.

Also welcher ist der Leiseste 80x15 Lüfter den ihr kennt?

Den Leisesten den ich Gefunden habe war der hier
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13372&Shop=0

aber 1600 UPM sind meiner meinung nach nicht leise ..

Könnt ihr helfen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich den 80er Lüfter überhaupt einbauen? ^^ kann ich ihn nicht ausbauen und einfach wie bei jedem anderen NT was ich bisher hatte einfach ein 800er 120mm S-Flex einbauen?!

Wenn die Öffnung entsprehend groß ist und die Höhe des Lüfters (S-Flex ist 120x120x25mm) keine Rolle spielt spricht nicht dagegen. Aber du hast doch geschrieben, dass der Lüfter nicht höher sein darf?

Habe vor an meinem NT auch den Lüfter mit einem 800 S-Flex zu ersetzen. Aber da der verbaute Lüfter die gleiche Maße hat, wird das kein allzu großes Problem.

Dann bedenke aber auch, dass die 800er SFLEX meist erst mit über 8V anlaufen.
Dh da wird dann nix mit vom-NT-regeln-lassen. ;)

dann nehm ich eben ein 1000er 120er und schmeis den 80er raus aus dem NT

Es ist das hier
http://geizhals.at/deutschland/a169361.html

Also meint ihr ich kann den 80er Ruihg rauswerfen und einfach zb den Originalen 120er drinne lassen denn der ist Zimlich leise. nur das NT wird schon gut warm da meine CPU passiv läuft meine grakka auch und ich nur hinten ein 120er lüfter mit 800 UPM habe der die warme luft raus saugt und das NT saugt die luft ebenfals ab. daher wird es sehr warm.

aber nicht heis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh