Leisester PWM-Lüfter für Noctua NH-U12P

raffaelo

Enthusiast
Hallo @all,

ich suche einen sehr leisen ( am besten unhörbaren ) PWM-Lüfter für meinen CPU-Kühler von Noctua ( der P12 Lüfter hat ja leider nur nen 3-Pin Lüfter, diesen will ich anderweitig verwenden ).

Möchte den Lüfter mittels PWM-Stecker an die Lüftersteuerung des MB ( Gigabyte P35-DS4 ) anschließen und regeln lassen.

Also, wer kann mir einen unhörbaren PWM-Lüfter ( wenigstens Idle unhörbar ) empfehlen?

Danke für Eure Hilfe und Gruss

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe diesen hier drin und höre ihn absolut nicht da er im idle auf 400 rpm läuft, selbst unter last nicht höre ich ihn nicht

Gruß Tmc

Hi,

besten Dank für Eure Info´s.

Diesen Lüfter hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Werde ihn mir nun wohl holen.

Gruss

raffaelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh