[Kaufberatung] leisester Towerkühler für i7 4930k

Nö, ist halt ein normales elektrisches Brummen was eben dann auch von der Wand genau auf mich zurück geworfen wird. Ist schon OK, ist ja nicht sehr laut. Da ist die Musik des Nachbarn, der Kühlschrank aus der Küche und mein Tinnitus lauter. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe Kühlschrank, der nervt mich auch immer :)
elektr Brummen, hm Netzteil Problem oder was kann das sein?

edit: nachdem ich gestern meine CPU hab Köpfen lassen, hats eine Reduzierung der Drehzal auf 600-650rpm gebracht gegenüber 850rpm bei voller Last sowie 14-18Grad je nach Core (gemessen während 3h primerun). Man könnte als dann auch nen 4930K im übertakteten Zustand bei dieser Drehzahl silent kühl halten, wenn man ihn dann köpft :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin vom NOCTUA NH-D14 ganz begeistert. Im Zusammenspiel mit einem gedämmten Gehäuse ist wirklich absolute Ruhe. Die LowNoise Adapter habe ich auch nicht dran. Wie das unter Last oder an heißen Sommertagen wird muss sich noch zeigen. Beim Einrichten spuckt das Gehäuse bisher aber nur kühle Luft aus was denk ich ein gutes Zeichen ist.

Bin ebenfalls mit dem NH-D14 und nem gedaemmtem Gehaeuse unterwegs. Low-Noise adapter habe ich auch dran. Die CPU Kuehlung ist absolut nicht zu hoeren.
Ein wirklich klasse Kuehler!

(CPU rennt bei mir fast 24/7 auf 60-80% Load)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh