Leistung bis 600€

sR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
6
Hallo Forianer,

ich will mir ein neues Notebook zulegen, musste allerdings schnell feststellen, dass man sich im dem wirren Dschungel an Angeboten und Abzocken kaum noch zurechtfindet. Auch noch mehreren Tagen des Vergleichs, habe ich irgendwann festgestellt, dass sich manche Angebote als schlecht, andere als schlechter herausstellen.

Ich suche...

  • ein Notebook bis 600€,
  • welches hauptsächlich auf Leistung, als auf Grafik optimiert ist,
  • ein möglichst gutes Display hat (entspiegelt?),
  • gute Akkulaufzeit aufweist,
  • zwischen 13" und 17" liegt.

Ich weiß, dass es keine eierlegende Wollmilchsau unter den Notebooks gibt, kurzum suche ich einfach ein gutes Teil bis 600€.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

sR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Poerksen,

schonmal Danke für deinen Link. Das Notebook macht einen soliden Eindruck, Ausstattung und Preis stimmen auch. Hast du das Notebook ebenfalls oder kennst jemanden, der es hat?

Gruß
 
Ich hatte es, jetzt hat es meine Tochter. Das Gerät ist super, leider gefällt mir persönlich die Displayauflösung von 1366*768 Bildpunkten auf 15,6" nicht. Ansonsten ein klasse Teil.

Ich bin wieder auf der Suche, z.zt. Ist ein Lenovo T420 aus dem Campus Programm für EUR 963,- mein Favorit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh