Leistung eines Dualcore im normalen Windowsbetrieb

ich sag nur für windows betrieb niemals
das is das geld nicht wert
ich würde sogar sagen für spiele niemals zumindest im moment esseiden du spielst nur juiced weil die zusatzeffekte schon hammer sind.
Für den windows betrieb leg dir lieber n raid sys zu falls du noch keins hast da kommste weiter mit vorallem lässt sich n single um einiges besser übertakten als ein dual also fährste damit auch besser... meine meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage heißt smooth nicht lagsam? :fresse: ^^ Also Ich bin absoluter DC Fan! Und die Leistung des CPUs an einem Betriebsystem festzumachen was zu einer Zeit entwickelt wurde wo DualCore noch ein Fremdwort war ist ein wenig daneben man sollte mal abwarten bis Vista kommt ich denke das da die Lastverteilung mit DC um einiges besser wird (und das die 64bit erweiterungen dann langsam mal einen Sinn erfüllen) so das man wirklich bald von DoppelHerz sprechen kann :) Zumal Windows so oder so sehr schnell ist das Hauptaugenmerk sollte lieber auf Anwendungen und Spielen liegen in denen es auf Leistung ankommt. Man sollte aber auch kein DC System mit ner X300SE und 256mb ddr bauen es sollte schon alles ein wenig zusammen passen und das mit den Festplatten kann ich nur Bestätigen als ich meine erste WD740 hatte sind mir auch fast die Augen rausgefallen ich hätte nie gedacht wie viel eine Festplatte ausmachen kann :)

mfg

mach mich nicht so geil nochmal soviel geld auszugeben!
die frage is nur ob es sich jetzt preislich lohnen würde für vista nen dual zu kaufen und nicht noch zu warten bis es rauskommt weil das bestimmt ein paar euronen ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
ich sag nur für windows betrieb niemals
das is das geld nicht wert
ich würde sogar sagen für spiele niemals zumindest im moment esseiden du spielst nur juiced weil die zusatzeffekte schon hammer sind.
Für den windows betrieb leg dir lieber n raid sys zu falls du noch keins hast da kommste weiter mit vorallem lässt sich n single um einiges besser übertakten als ein dual also fährste damit auch besser... meine meinung
Zum Glück gibt es noch Leute die auf Anwendungsgebiet achten :bigok:
Und nicht nur auf: "Ja hauptsache ich hab die neueste Technik drin und darf einen DC mein Eigen nennen" :fresse:

dXi schrieb:
Mal ne andere Frage heißt smooth nicht lagsam? :fresse: ^^
In dem Fall ist es eher als geschmeidig/glatt/gleichmässig zu verstehen :d

ich bin leider auch son dummkopf :)
x fi fatality und dual core ....
aber das zeugs is halt für mich würde ich andre nich empfehlen vorallem nich wenn er sagt er hats nicht so dolle in der Tasche.
ich wusste vorher nich wie gut mein Barton noch war sonst wär mir das nich passiert!