Leistung Sapphire 9700Pro

kuckuck25

Neuling
Hallo,

Ich habe gestern ein Benchmark von 3D Marks 2003 durchlaufen lassen und habe 4533 Punkte erreicht, allerdings kann ich damit nicht so richtig was anfangen. Kann mir jemand sagen ob das ok ist. Ich glaube das könnte doch etwas mehr sein oder ?!?

System siehe unten mit WinXP prof. + SP1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach noch was. Gibt es ein optisches Erkennungsmerkmal, ob es sich um eine 9700 oder 9700Pro - Karte handelt.
In der Systemsteuerung steht nur 9700er serie. Das stimmt ja, ob es allerdings ne Pro ist steht da nicht.

Original geschrieben von kuckuck25
Hallo,

Ich habe gestern ein Benchmark von 3D Marks 2003 durchlaufen lassen und habe 4533 Punkte erreicht, allerdings kann ich damit nicht so richtig was anfangen. Kann mir jemand sagen ob das ok ist. Ich glaube das könnte doch etwas mehr sein oder ?!?

System siehe unten mit WinXP prof. + SP1

also finde das ist wenig habe ein schlechteres sys und 419x punkte. p4 2,0GHz; 768 DDR-Ram(266); Sapphire 9700pro; Win XP-Home.
mfg
Vorher

Ich habe AMD 2400+@2600+ und Sapphire Atlantis Radeon 9700 pro. Ich habe einen 3DMark03-Wert von 4530 mit den Omega-Treibern. Du solltest eigentlich ein paar Punkte nehr rausholen können.

Ich denke ein paar hundert Punkte sind immer Systemabhängig +
Ich habe ne 9700 mit 9700 pro Bios (weil ich wohl ne pro erhalten habe siehe Speicher G2CA oder so könnte oder müsste bei Dir auch drauf stehen ) und habe 4900 Punkte
Habe nen 2.2 ghz AMD .
Bestimmt wird es so ähnliche Systeme geben die 4800 oder so haben
Und ein paar hundert mhz beim CPU sind sehr unwesentlich das der 2003 sooooo Grafiklastig ist
Könntest Dir noch bei omegacorner.com die Treiber runterladen
haben direkt nen 9800 Pfad dabei
Bringt auch noch etwas

Original geschrieben von kuckuck25
Ach noch was. Gibt es ein optisches Erkennungsmerkmal, ob es sich um eine 9700 oder 9700Pro - Karte handelt.
In der Systemsteuerung steht nur 9700er serie. Das stimmt ja, ob es allerdings ne Pro ist steht da nicht.

Nein, es gibt kein eindeutiges, optisches Merkmal.

Du kannst allerdings eins tun, lade dir Powerstrip runter und überprüfe die Taktwerte deiner Karte:

Chip -Speicher
325 - 315 -- Radeon 9700 PRO
275 - 275 -- Radeon 9700

@alll die ne neue 9500 non pro und Riva Tuner haben, was steht bei euch beim ersten fenster wenn ihr den Riva Tuner aufmacht unter dem auswahlmenü der tuning optionen?!? Also ich will das Speicherinterface wissen?!? Was steht da bei euch
?!?

Ich bekomme so 4750 Punkte im 3DMark. Meine config kann man sich unter "MyConfig" anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh