Marc Wessels
Semiprofi
Truform ist gerade WEIL es von der CPU berechnet werden muß, nicht zu empfehlen. Dein 2,4er ist so schon genug ausgelastet.
Texturquali immer auf volle Pulle stehen lassen (außer beim Benchen*gg*)
AF 16x ist nur 2-3% langsamer als 8x, da kannste also gleich auf 16x stellen. Je nach Spiele auf Performance oder Quali; es gibt aber auch Spiele, bei denen man es ganz ausschalten muß, weil es sonst ruckelt wie Sau (F1-2002) oder Spiele, bei denen man sich auf 4x Quali (MotoGP) beschränken sollte.
AA kann man bei vielen aktuellen Titeln wie Unreal 2 bedenkenlos auf 4x stellen (1024x768x32); hat bei mir an einer ziemlich langsamen Stelle nur 4% gegenüber deaktiviertem AA gekostet UND (hätte ich nicht gedacht) sah besser aus als 1600x1200 ohne AA. Aber auch hier gilt: Es gibt Spiele, bei denen läßt man's besser ganz aus.
Texturquali immer auf volle Pulle stehen lassen (außer beim Benchen*gg*)
AF 16x ist nur 2-3% langsamer als 8x, da kannste also gleich auf 16x stellen. Je nach Spiele auf Performance oder Quali; es gibt aber auch Spiele, bei denen man es ganz ausschalten muß, weil es sonst ruckelt wie Sau (F1-2002) oder Spiele, bei denen man sich auf 4x Quali (MotoGP) beschränken sollte.
AA kann man bei vielen aktuellen Titeln wie Unreal 2 bedenkenlos auf 4x stellen (1024x768x32); hat bei mir an einer ziemlich langsamen Stelle nur 4% gegenüber deaktiviertem AA gekostet UND (hätte ich nicht gedacht) sah besser aus als 1600x1200 ohne AA. Aber auch hier gilt: Es gibt Spiele, bei denen läßt man's besser ganz aus.