leistungs unterschied beim oc?

blueman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
48
Ort
im norden
hatte neulich schonmal gefragt,aber noch keine antwort bekommen. deshalb jetzt nochmal,und zwar wenn ich meinen 2500+@2200mhz takte ist da dann auch ein großer unterschied bei anwendungen wie zb.rippen und bildbearbeitung?oder nur bei den benchmarks?hab noch einen xp 2000 palomino,bekomme den barton aber nächste woche. mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich das richtig interpretiere willst du den FSB von 166 auf 200 MHz anheben, das entspräche dann einem 3200+ und das wirst du sicher merken.
Die Ripzeit z.B: wird sicher sinken, usw.
 
auf fsb 200 wollt ich eigentlich nicht gehen,da ich ein msi kt400a ultra mit via chipsatz habe,wollte den fsb nur etwas anheben,und es über den multi versuchen. dank für die antwort mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh