Leistungsaufnahme - wie hoch?

smiley

Semiprofi
Was für ein Netzteil benötigt man eurer Meinung nach für folgende Systeme: (teilweise kenne ich die verlustleistung, teilweise jedoch nicht :()

2400+ (T-Bred) --> maximum: 68 W
Abit NF7
IBM AVV2 80GB
WD 250AA 20GB
CD-Rom
CD-Brenner
512 MB RAM
Radeon 9500 --> ca. 40 - 50 W
keine Gehäuselüfter, nur 1 CPU-Lüfter (etwa 2 W)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch reichen da bei optimaler Lastenverteilung auf den verschiedenen Spannungsschienen 200 - 250 Watt.

Da du aber dies nicht hast und auch etwas Freiraum nach oben bleiben sollte, würde ich sagen nimm mindestens 350 W.

Also, im Moment habe ich eine Geforce 2 MX drin und für das ganze reicht ein 300 Watt no-name-Netzteil völlig aus.
Aber ich bekomme bald eine 9500 nonpro ... :-/

(Die GF2 MX zieht meines Wissens nach 5 - 10 W )

Original geschrieben von smiley
Also, im Moment habe ich eine Geforce 2 MX drin und für das ganze reicht ein 300 Watt no-name-Netzteil völlig aus.
Aber ich bekomme bald eine 9500 nonpro ... :-/

(Die GF2 MX zieht meines Wissens nach 5 - 10 W )

Die vin DSL-Hexe ?

ist die überhaupt modbar@9700 ?

Ich weiß es nicht, weil ich sie noch nicht bekommen habe. ;)
Die Post braucht mal wieder ewig.
Aber meint ihr, dass ein 300W Netzteil dafür reicht? :fresse:

Wieviel Leistung haben denn CD-Rom Laufwerke und Festplatten und der restliche Kram?

probieren geht über studieren :fresse:

könnte sich aber ausgehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh