Leistungseinordnung von ATI Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

verliere langsam den Überblich was die Performance von ATI Karten angeht.
Könnt Ihr mir dies bitte mal zusammenstellen und event. einen Tipp geben welche das beste P/L Verhältnis hat.

so in etwa
XT1950XTX -> XT 1900 XT -> ......

Danke schonmal

Grüße

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die teuerste, oder? soweit ich weiss (hatte noch nie eine ATI) unterscheiden die beiden karten sich nur dadurch, dass die xtx ein bissi übertaktet ist. also würde es sich eher lohnen, die xt zu holen und von hand etwas hochzuschrauben...

1950xtx 512mb/1900xtx 512mb/1900xt 512mb/1950xt 256mb/1900xt 256mb/1950 pro 512mb/1950 pro 256mb usw usw.

danke für die Auskunft.
welche empfehlt Ihr mir vom PL-Verhältnis her?

gruesse

thomas

Kommt in erster Linie darauf an, was du in welcher Auflösung zockst und was für ein System du hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh