LEistungsfähigste Graka bis max.200€

naja wenn er sich ne 9500er holt dann denk ich schon - würd ja sonst nix bringen ... aber er soll sich lieber selber äußern..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider nur ne gf2 pro64mb:ha
klar will ich die 95npro flashen wenn ich eine habe ;) der typ von der seite meinte, dass sie dir karten auf ihre pipelines testen sprich also aufpacken. dabei handlet es sich um saphire karten (sind ja eigentlich ganz gut:d ). finde die idee net schlecht und der typ machte auch einen ganz kulanten und infomierten eindruck, sollte die 8 pipelines nett gehen nimmt er die karte zurück:d
 
hä? das hatte jetzt gar keinen zusammenhang *lol* .. aber das klingt wirklich nich schlecht ...
 
war nett böse gemeint:)
nur mit dem ganze 95 97 pro und non kommt ich auch voll durcheinader:ha
deshalb dachte ich jetzt: ich blicke gar nix mehr :heul: :ha
 
*g* jep..und dann kommt nohc die 9600 hinzu..
ich weiß nur eins:
Ich hab ne 9700PRO von Hercules ;)
 
hab ne zeitlang auch nix geblickt aber je höher die nr (9500,9700,9800) desto besser - das steht fest :ha:ha

(ne ich red mir jetzt erstma ein dass der kauf meiner club3d 9700 kein fehler war ....)

ich glaub übrigens das der kauf meiner graka kein fehler war :fresse:
 
wenn das ein offizieller Online Shop ist haste so oder so 14 Tägiges Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz.
Und der testet ALLE Karten,sonst könnte er sie nicht in verschiedene kategorien einordnen. Die die garantiert funzen kosten 199€ und die musste noch modden. Bevor ich mir (nachher) das ganze Theater antuen würde......
Hol Dir lieber ne ECHTE 9700 für knapp über 200€
 
war ein zusammengestellter PC, da gibt es keine Angabe, wieviel die einzelmnen Komponennten kosten!
 
rofl .. wahrscheinlich haben die dich voll übers ohr gehauen und da steckt jetzt ne tnt 2 drin :ha:ha

(ich hasse fertig pc's :wall:)

....aber was highlander sagt denk ich auch .. zuviel stress für die paar fps
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Diaz

DAS WAR KEIN FERTIGPC!!!:mad: :grrr:

;)

Ich habe mir die Komponenten selber zusammengestellt! Nur zusammengebaut haben die den!

Und ich bin mir sicher, das da alles das drinne ist, was drinne sein soll! :p
 
aso dann is ja alles in butter *erleichtert ist* ;)

naja ich geh dann wohl mal pennen ;) morgen gibbet ja zeugnisse *zitter* .. man sieht sich...
 
norskit wenn ich as schon hör lieber nedd mag mir kein ärger einhandeln
 
ich hab grad nochmal im meckerforum geguckt so schlecht sind die scheinbar gar nicht wenn man per nachnahme bestellt,
baer eben null service aber das steht schon auf der hp
 
aber die bewertungen bei geizhals sind nedd so der hammer
 
jo hab auch schon per Nachnahme bestellt da - kam alles in gutem Zustand an ... ist halt für Preisfetischisten ;)
 
lest euch mal die kommentare durch und dann die von mf
 
Jetzt mische ich das alte Thema auch nochmal auf... ;)

Und zwar aus dem Grund weil ich da heute mal hinfahre - ich meine www.Radeonshop.de - ist nur ne halbe Stunde entfernt. ;)
Werd mir ne schöne 9700-fähige 95er NonPro mit 3.0 ns aussuchen und auf 97 Pro takten. ;)

Was habt ihr eigentlich dauernd mit dem "Aufwand" am Hut?
Ist ja wohl wirklich kein Aufwand während der Treiberinstallation eine Datei zu ersetzen und GPU/RAM mit nem Tool hochzutakten! :confused:

PS: meine Albatron Ti4280 verkaufe ich aus diesem Grund auch im Marktplatz-Forum...wer Interesse hat -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23615
 
Zuletzt bearbeitet:
ne radeon 9700 für 200€ is doch auch ok :d
 
Wow!!! Ich hab mir bei denen eine Radeon 9500 "enhanced Power" gelauft und bin mehr als zufrieden.
Läuft stabil auf 364 Core Speicher 340.
Hab sie auch schon auf 380 vore gehabt aber nach 5 durchläufen 3d Quark ist das Bild wegen hitzeproblemen eingeforen. Muss mal besser kühlen, dann schaff ich bestimm noch mehr.
Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen dort zu kaufen. Sehr geile Hardware.

Und geliefert haben sie auch schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh