leistungsindex nicht erstellbar

ole88

Enthusiast
hi,
ich hab wie viele andere KIS 10 nutzer das problem mit win 7ulti x64 das der leistungsindex nicht erstellbar ist, der bricht am schluss einfach ab.
jetzt hab ich bereits die winsat.exe in kaspersky unter ausnahmen eingefügt aber der fehler bleibt bestehen. was müsst ich noch machen das dies geht?

mfg ole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin Windows auf ne neue SSD Installiert (WIN7 x64) und hab jetzt das selbe Problem, kA woran es liegen tut.

PS: ich habs, ***zuschnell für den Leistungsindex*** :coolblue:

hehe, so könnt ichs auch sagen^^
hast du auch kaspersky? weil laut goggle soll kis 10 dran schuld sein

Ich habe auch beide Komponenten, aber weder auf meinem Notebook noch auf meinem PC Probleme
Nutze KIS 9.0.0.736
Schaltet es doch einfach ab für den Index solange

funktioniert auch nicht wenn kis aus ist.
jetzt weiß ich nicht mehr weiter. CF könnte dran schuld sein, eventuell?

hab den ordner gelöscht trotzdem nicht möglich denn auszuführen

toll und kaspersky äussert sich nicht wirklich dazu, kis war aus geht nicht ordner gelöscht geht nicht, winsat eingefügt bei ausnahmen geht auch nicht.

hab grade mal den test gemacht. lüppt mit kasimir.

hm 5.9 habe ich. kann ich jetzt keine spiele mehr spielen , da rechner zu schwach?^^
prozzi 7,1
ram 7,1
graka 7,7
graka games 7,7
platte 5,9

naja drauf geschis...en

wie immer 5,9 wegen der festplatte mit ner ssd sähe das wieder anderst aus

ka was ich für eine kasimir version habe. meine 10.

@ole88 naja mag sein. aber im win betrieb merkt man nicht sooo einen großen unterschied. deshalb lies ich meine raptor drinne.

Niemand, aber Windows erstellt Ihn zur Not im Hintergrund, wenn er nicht manuell ausgeführt wird. Und wenn sich das System dann aufhängt nervt das ziemlich!

hmm, gefällt mir nicht, werds wohl auch nicht ausprobieren. ich hoffe kaspersky arbeitet mal schneller

Besteht das Problem mit der aktuellsten KIS Version 2010 (9.0.0.736) immer noch??? Ich krieg beim Datenträger auch immer 5,9 raus, obwohl ich eine SSD als primäre OS-Platte verwende. Zum Kotzen! Alles aktuell, hab schon tod und Teufel versucht. Keine Ahnung, warum mir Win7 64bit Ultimate immer nur 5,9 beim datenträgertest vergibt. Normalerweise sollte hier über 7,x drinstehen, so aus meiner bisherigen Erfahrung und aus Kollegen, die ebenfalls SSD verwenden. Grrrrrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh