leistungsindex nicht erstellbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand, aber Windows erstellt Ihn zur Not im Hintergrund, wenn er nicht manuell ausgeführt wird. Und wenn sich das System dann aufhängt nervt das ziemlich!
ja...und leider gibt es Apps, die den Leistungsindex abfragen (zB. der WMP12) und dann evtl. den Dienst verweigern/nicht die volle Leistung bringen wenn es angebliche Limitierungen gibt/der Index nicht hoch genug ist.....editieren der Ergebnisse nützt da imo auch nix mehr.
Man kann die Ermittlung des Leistungsindex aber wirksam verhindern in dem man mit gpedit.msc bei der Computer- _und_ bei der Benutzerkonfiguration unter 'Administrative Vorlagen/System/Systemsteurung-Leistung' die drei Einträge aktiviert um den Zugriff zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst denn haken bei aktivieren setzen?
wenn ich auf deaktivieren dort klicke wird dieser befehl ausgeführt oder?

so neues update anscheinend von KIS draussen, leistungsindex ist wieder erstellbar

wozu? öhm mein kis update selbst und habs eben ausprobiert und nun geht es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh