Leistungsniveau einer Powercolor X800GTO 256MB DDR1

R.R.Panther

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
295
Hallo,
hat jemand eine Vorstellung in welchem Leistungspectrum die Karte einzuordnen ist?
Bzw was bringt diese Grak in etwa im 3DMARK 2005??

Panther:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin. sach ma, was soll das denn für ne karte sein? die gtos haben doch alle gddr3-speicher:hmm:
ansonsten kommen die gtos so auf ca. 4600 pkt. im 3d05 (findest du aber in jedem x800gto-review.
kannst ja mal den link posten, wo du die karte gefunden hast.
 
Ich kenn die Taktraten der GTO jetzt gerade nicht, aber die ist mit der X800pro zu Vergleichen, die ja auch 12 Pipes hat. Also etwas drunter oder drüber, je nachdem, wie sich die Taktraten im Gegensatz zur X800pro verhalten.
 
ganz komische karte!!! die normalen gtos haben den gleichen takt beim core, aber 490mhz beim speicher. damit liegt man dann wirklich auf dem niveau einer x800pro. mit dem niedrigeren speichertakt wird sie schlechter gehen.
meine vermutung ist allerding, dass die jungs nen fehler gemacht haben. die werte sprechen für ne x800 ohne zusatz. entweder haben sie sich bei den taktraten verschrieben (mein tipp) oder bei der bezeichnung. das bild stammt aber von der gto. deren normale werte (auch für die karten von powercolor) kannst du alternate oder geizhals einfach rauskriegen (400/490 takt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh