Just-Peach
Enthusiast
das rote und das schwarze, dass direkt neber dem roten liegt ist die 12V Kombination bei 4 Pin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mb [HWLUXX] schrieb:Das rote Kabel vom Lüfter muss mit einem gelben Kabel vom Netzteil verbunden werden, und das andere "schwarz an schwarz". Das Einfachste ist, man zerschneidet sich dafür ein altes "Y-Kabel" oder so ein 3-Pin-Adapterkabel und lötet/schraubt es sich entsprechend zusammen.
Aber eine Warnung vorweg ... dieser Delta ist eine Bestie. Man lächelt ja ansonsten bei anderen Lüfter über entsprechende Warnungen, aber in diesen Lüfter würde ich wirklich niemals einen Finger reinstecken, wenn man seine Finger/-kuppen behalten will. Sicherheitshalber das Ding irgendwo befestigen, wenn man es ausprobiert. Legt man es nur so auf den glattenTisch, dann geht das unter Strom ab wie eine Rakete und ein dummer Reflex wäre, danach zu greifen ...
Man kann sich auch von der Idee verabschieden, mit diesem Lüfter bei 5V eine gute Förderleistung bei normaler Lautstärke zu erhalten, denn die Lager des Lüfters sind einfach nur laut, immer und bei jeder Spannung. Bei mehr Spannung werden sie aber durch das laute Rauschen übertönt ...
... kurzum: Idealer Lüfter für 10 Minuten Hardcore-Lukü
Für die die es interessiert:
pc-cooling.de hat wieder den Delta FFB 1212 EHE auf Lager
Ist auch der einzige mir bekannte deutsche Shop der die Dinger anbietet...
Hallo...
Ich bin unsicher welche Lüfter ich nehmen soll:
http://www.aerocool.com.tw/accessory/turbine-fan/turbine-fan.html
oder
http://www.aerocool.com.tw/accessory/silver-lightning/silver-lightning.html
Der eine hat Air Flow: 37.44 CFM und der zweite Air Flow: 61.77 CFM....
Ich brauche einen Lüfter vorne der frische kalte Luft reinschmeißt und einen hinten, der warme Luft rausbläst!
Welche soll ich nehmen? Ändert sich etwas an den Lüftern ob Luft rein oder raus muss?
Danke
Für die die es interessiert:
pc-cooling.de hat wieder den Delta FFB 1212 EHE auf Lager
Ist auch der einzige mir bekannte deutsche Shop der die Dinger anbietet...