Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Läuft Witcher 3 auf volle Kanne auf deinem Storm Slim?
Kann man die Karte da theoretisch austauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goldeneye00: Und wie der Witcher läuft. Fabelhaft! :)
zur Grafikkarte kann ich nur sagen, das diese fest verankert ist.
Hatte ich im Support vor dem Kauf erfragt. Ist aber bei vielen Gamer Notebooks so und 2-3 Jahre komme ich mit der sicher hin. So hoffe ich doch :)

Deswegen wird ja auch oft diskutiert ob PC oder Notebook. Beim PC kannst du über Jahre die Hardware tauschen. Bei Gaming Notebooks nur bedingt bis gar nicht.
Ich hatte aber schon immer Notebooks und das wird auch so bleiben. Wenn die Kiste nicht mehr alle Games verkraftet dann kommt eben ein neues ins Haus :)
Das Storm Slim ist übrigens recht schick. Glückwunsch.

Sehe ich nicht anders. Ich hab mein Notebook oft mit bei Freunden zum zocken. Den PC zu schleppen ist nicht so prall!
Aber jedem das seine. Was das Aufrüsten angeht bist du mit einem Personal Computer sicher besser dran, ja.
Aber auch ein Notebook hat seine Vorteile.

Genau: Zum Beispiel das ich die Kiste unter den Arme klemmen kann. Meins wiegt nur gefühlte 1,5 Kilo.
Oder das ich es Abends zum Film schauen mit ins Bett nehmen kann. In die Uni! In den Zug! Man ist halt eben doch recht flexibel damit.
Sind PCler nicht. Dafür aber wohl beim Umbau oder Aufrüsten umso mehr.
@Sniperle: was wieggt dein Slim Book von Notebookguru?

Ui :) muss ich dann mal wiegen. Vom Gefühl her aber super leicht.

Das oben verlinkte Guru Storm V Slim 17,3 ist ein (Clevo P670SA) und wiegt etwa 3,3kg.

@Model: Danke, da muss ich nicht erst wiegen. Aber mir kommt die Kiste leichter vor. Auf jeden Fall ist es nicht schwer und ich bin viel unterwegs damit. Das passt schon.

Kann mir jemand sagen wo genau ich die Ram Riegel in meinem Guru Storm V Slim finde ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh