Leistungsstarkes Laptop muss her - Acer 8930G, Fujitsu usw.

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Abend zusammen,

folgende Problematik.
Ich brauche schnellst möglich ein neues leistungsstarkes Notebook.
Die Problematik bei der ganzen Sache ist, dass ich mich zwischen 4 Modellen entscheiden muss. :wall:

Das liegt einfach daran, weil ich bei einer großen Elektrowarenkette arbeite, und eben gute Konditionen bekomme.

Zur Auswahle stehen folgende Modelle.

- Acer Aspire 8930G-864G64BN

- Acer Aspire 8930G-864G64BN

- Fujitsu XI 3650

- Und einem Asus mit 9650GT 1GB, T9300 usw

Mit dem Book sollen sowohl Bildbearbeitung alá Photoshop als auch Games wie CounterStriek Source betrieben werden.

Allerdings ist es jetzt so, das Acer wohl zur Zeit enorm abgebaut hat?!

Vllt. kann mir ja jemand ein wenig bei der Entscheidung helfen?

So long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel müsstest du denn für die einzelnen Books dann reel zahlen? So sehen die nämlich alle nicht günstig aus find ich persönlich.

Liegen so zwischen 800 und 1200.

Kannst du das auch erklären wieso?

Hi, ich habe das Acer 8930G und bin wirklich zufieden;) selbst die Leistung reicht völlig aus.

Ich würde Dir den Acer empfehlen:d

Kannst du das auch erklären wieso?

weil:
  • lässt sich im RAID 0/1 betreiben
  • sieht sehr gut aus
  • bietet die selben leistungen wie seine konkurrenten
  • find Asus und Acer nicht gut

mag alles recht subjektiv sein, ist aber halt meine meinung.

PS: bin aber nur für das fujitsu, wenn du es mit BlueRay-LW und Full-HD bestellst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh