Leistungsverlust bei Nutzung eines OCZ Boosters?

k!n9_0f_d34th

Neuling
Hi, ich hätte gern mal gewusst, ob es Leistungsverluste bei der Nutzung eines OCZ Boosters gibt. Denn bei der Nutzung eines Boosters kann ein Dual-Channel kit ja nicht mehr im Dual-Channel-Modus betrieben werden.
Und wieviel VDIMM kann ich meinen beiden G.E.I.L. Speichern geben? sind aus der UltraX Serie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um den booster nutzen zu können, musste den kleinen kühlkörper auf dem booster etwas hochversetzen, weil beim nf7-s ein elko im weg ist (slot 1). und dann kannste weiterhin slot2 und 3 für dualchannel nutzen. die slots sind so eng, dass du nur so 2 riegel einbauen kannst...

zu deinem ram: sind das denn pc3200? wenn ja sind entweder utt-bh5 oder tccd drauf.

ersteren kannste mal locker 3,3-3,5v geben (bei aktiver kühlung). sollten aber tccd drauf sein, würd ich nicht mehr als 2,8-2,9v geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh