Norman@Knolle
Enthusiast
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann einfach nicht mehr vor lachen. ja, deine gülle leitet, sowie meine und die restliche der HWL user
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Frage wurde mal bei den Mythbusters behandelt, raus kam, dass wenn man auf eine U-Bahn Schiene pinkelt die unter Strom steht man durchaus Gesundheitliche schädenbekommt, ich glaube sogar bis hin zum Herztod!
Also auf ner Normalen U-bahnleitung sind zwischen 500 und 700V. (700 in der Metro in paris da stehen Schilder ) Schiene ist Masse richtig und Die Spannung liegt an der "dritten schiene" an, die aber abgedeckt ist. läuft an der rechten Seite der Schienen. So war das wenn ich micht richtig erinnere. Haben wir einen U-Bahn-Lokführer hier im Forum?
Richtig, die Frage wurde bei Mythbusters behandelt, jedoch musste man dafür barfuß auf einer Eisenplatte stehen und einen SEHR kräftigen und durchgängigen Strahl besitzen. War soweit ich weiß BUSTED. Normaler Mensch mit normalem Urin wird dabei eher nich umkommen. Wer aber dennoch so blöd is und auf eine Schiene pisst und deswegen abnippelt, der hat es verdient, denn Darwin hätte es so gewollt.Diese Frage wurde mal bei den Mythbusters behandelt, raus kam, dass wenn man auf eine U-Bahn Schiene pinkelt die unter Strom steht man durchaus Gesundheitliche schädenbekommt, ich glaube sogar bis hin zum Herztod!
Einfach nur geil der Thread
aber urin schaut irgendwie nicht so grün aus.
mfg deep
Popeye?
ich hab gestern spinat überbacken gegessen ^^
mal so nebenbei, wieso leitet urin? bei mir kommen da nur ganz viele dicke tropfen hintereinander raus, ich hab nie einen durchgängigen strahl...