lenkräder...

Sataan

Neuling
hi!

kennt sich wer aus? alle tests, die ich finden kann sind von 2000 oder so. also alt ;)

habe gehört, das momo von logitech soll ganz gut sein. habt ihr aktuelle tests, oder könnt mir eines besonders empfeheln? sollte aber force feedback haben.

geld spielt keine rolle :d naja gut... also wenn eines fast genauso toll ist, wie das andere, es aber erheblich weniger kostet... na dann ok ;)

bis denn dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Kohle egal ist hol dir doch das Momo von Logitech.
Habe auch einige Testberichte gelesen und da war es immer auf dem ersten Platz. Ich hab mir allerdings weil mir die Kohle nicht egal ist (Student) das Wingman Formula Force GP von Logitech gekauft und kann es nur empfehlen. Es ist ruckzuck am Tisch- an und abmontiert, die Pedalkonsole hat Gumminoppen damit sie nicht wegrutscht und die Forcefeedbackeffekte finde ich sehr gut. Außerdem liegt es gut in den Händen und die Knöpfe sind auch recht gut erreichbar.

Original geschrieben von kan
hast nur pech das die dinger nicht mehr gebaut werden (ich meine die alte version also mit alu und echt Leder)

sind denn die funktionen gleich geblieben, oder hat das neuere zusätzliche funktionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh