D
Dayripper
Guest
Versuch das Logitech Driving Force Pro zu bekommen, z.B. bei ebay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Problem ist ganz einfach: Ich habe noch nie mit einem Lenkrad gespielt, kann mir also auch nicht vorstellen, was daran so besser sein soll als an den beiden analogen Knüppelchen am PS2 Pad.
Ja die Frage hat sich schon erledigt, spiele GTR gerade mit einem Billig- Lenkrad. Allerdings denke ich, gibt es da durchaus noch Verbesserungspotential mit einem richtigen Lenkrad. Aber mal am Rande: Du vergleichst nicht wirklich ein PC Lenkrad mit einem Auto, oder?
Grüße
Clarkson
Na, dann bist Du aber noch kein richtiges Auto gefahren..
Oder ich kein richtiges Lenkrad..
Grüße
Clarkson
Nein, ich vergleiche das Gefühl, das man an einem guten PC - Lenkrad haben kann, mit dem Gefühl an einem realen Auto Lenkrad....
Und was ist dann das? Ich möchte mal wissen, was an meinem Ton frech sein soll. Wenn überhaupt, hast Du einen blödsinnigen Vergleich gebracht, der mich im Übrigen nicht weiter bringt.
Aber ich möchte auch begründen, warum ich das so deutlich richtig gestellt habe: Ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig auf der Rennstrecke und ich kann Dir sagen: Das Gefühl an einem Auto Lenkrad ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit dem an einem PC Lenkrad. Wie gesagt, gut möglich, dass das an meinem Lenkrad liegt, ich glaub aber nicht dran.
Seis drum, ich glaub wir sind beide alt genug, uns hier nicht zu streiten.
Grüße
Clarkson
Da gebe ich Dir Recht, streiten müssen wir uns nicht.
Aber wenn Du mal ein Lenkrad der Kategorie G25 oder Momo (DFP kenne ich nicht) ausprobiert hast, verstehst Du bestimmt besser, was ich versucht habe, Dir zu vermitteln.