Lenkrad mit Kupplung?

space fighter

Neuling
Hallo,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin... ich hoffe es einfach mal :xmas:

wollte fragen, obs ein lenkrad gibt, das neben den 2 üblichen pedalen (gas, bremse) auch noch eine 3. pedal hat, eine kupplung. so wie in einem echten auto... wenn ja, welches gibt es den da?
danke schonmal für die hilfe :)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab noch nie eins gesehen und ich kenn auch kein spiel dass das in der form unterstützen würd

Ohhhh da gibts ne ganze Menge, aber das kostet Moneten, dass kann ich dir gleich sagen. Man muss sich nur ein bisschen in echten Simracer-Foren umschauen, dort findet man recht schnell was man will.

http://www.frex.com/gp/ z.B. ;)

Gleich vorweg, dass ist kein Billigschrott à la Logitech (im Vergleich zu dem was hier geboten wird), sondern wirklich High-Tech und spitzenverarbeitung. Da fällt nicht alles auseinander wenn du mal zu hart aufs Pedal trittst.

Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich n ganz normales, was man auch einfach hier aufbauen kann und auch schnell wieder ab^^

Das neue Logitech G25 wird 3 Pedale haben. Dazu noch ein Steuereinheit mit Schalthebel. Also such einfach mal, das wurde derletzt vorgestellt, Release Termin kenne ich grad ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh