Lenkrad Treiber?!

Mr.$m17h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
347
Ort
Hannover
Hallo,


ich habe hier noch ein altes Lenkrad stehen, welches ich gerne mal wieder nutzen würde.

Es handelt sich um das ,,InterAct V4 Force Feedback".

Auf der Herstellerseite ist es leider nicht mehr im Shop o.ä. drinnen.

Windows erkennt das Lenkrad unter XP leider nicht mehr, jedoch ging es mit Windows 98 ohne Probleme, doch des System möcht ich nicht drauf haben :)

Gibt es eine Möglichkeit das Lenkrad auch unter Windows XP zum laufen zu bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmh, findd lustisch^^

Beim mapping tutorial wussten alle bescheid nur hier net *gg*
 
Hallo,


ich habe hier noch ein altes Lenkrad stehen, welches ich gerne mal wieder nutzen würde.

Es handelt sich um das ,,InterAct V4 Force Feedback".

Auf der Herstellerseite ist es leider nicht mehr im Shop o.ä. drinnen.

Windows erkennt das Lenkrad unter XP leider nicht mehr, jedoch ging es mit Windows 98 ohne Probleme, doch des System möcht ich nicht drauf haben :)

Gibt es eine Möglichkeit das Lenkrad auch unter Windows XP zum laufen zu bringen?

Hey, ich besitze auch das InterAct-Lenkrad. Als vor mehr als fünf Jahren XP eingeführt wurde, hatte ich keine Möglichkeit gefunden, es unter einem BS außer Win98/ME zum Laufen zu kriegen. Auch heute gibt es immer noch keine Treiber. Unter Vista läuft es natürlich auch nicht, weil es nicht einmal den Gameport unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh