n00k3r
Neuling
An die Schaltwippen komm ich gut ran. Aber iewie sinds keine Schaltwippen, eher wie Schultertasten bei nem Gamepad die man mit Mittel/Ringerfinger drückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 2 Tagen haben die das auch wieder vorrätig,was auch noch gehts,wenns in der Nähe ist MediaMarkt,haben das für 110€,würde aber auch auf 100 runtergehen und meinten ich könnte es auch 14 Tage testen,Onrad hat es auch für 99,95€!
An die Schaltwippen komm ich gut ran. Aber iewie sinds keine Schaltwippen, eher wie Schultertasten bei nem Gamepad die man mit Mittel/Ringerfinger drückt.
Hiho, auch ich werde mir Formal1 2010 sowie ein Lenkrad kaufen. Da ich kein 40€ Lenkrad kaufe und schon gar kein 300€ Lenkrad wäre wohl das Driving Force GT Lenkrad perfekt. Da GT5 auch vor der Tür steht und ich schon bei Dirt2 ein Lenkrad kaufen wollte wird es nun endlich mal Zeit eines zu kaufen
Das Fanatec Porsche Carrera wäre auch eine Idee. Nur wie schon vom TE geschrieben: Ob die 60€ mehr wirklich gerechtfertigt sind im gegensatz zum Logitech?
Und leider ist es noch nichtmal erschienen sonst würd ich es sogar nehmen.
Wie sieht das eigentlich mit der Montage aus? Kann man das Lenkrad bombenfest an einem Schreibtisch festmachen? Find irgendwie kaum infos. Selbst die Logitech Seite spruckt wenig infos raus.
Also ich würde dir zu Logitech Produkten raten. Habe 3 Fanatec Wheels gehabt 911 Turbo, 911 Turbo S und GT3 CSP Edition nie wieder Fanatec. Bin dann zurückgekehrt zu Logitech (G27). Mit dem Logitech Driving Force GT machst du absolut nix falsch, ist ein super Wheel. Das Trustmaster F430 hatte ich auch mal für für meinen Sohn gekauft hatte es hier im Marktplatz Verkauft. Fahre schon ein paar Jahre Sim Racing (rFactor) in einer Liga, und jeder hat die selbe Meinung. Das einzigste was von Fanatec gut in Preis/Leistung ist sind die CSP, die habe ich hier in meiner Rig immer noch verbaut.
Zu den Lieferzeiten von Fanatec kann ich nur lachen das ist alles auf der Page von denen nur schön geschrieben mehr nicht.