Lenonovo Idea Pad Z570 1024 ruckelt bei Blu Ray Wiedergabe

Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
185
Hallo werte Forengemeinde.
Ich habe in das Lenovo Z570 1024 ein Blu Ray
Original Panasonic UJ-240 Intern Sata super slim 6x BD: Amazon.de: Computer & Zubehör
Laufwerk eingebaut.
Als Player Software nutze ich den Leawo Player.
Beim Abspielen einer Blu Ray ruckelt diese extrem, es entsteht nur ein verpixeltes Bild.
Danach steckte ich ein externes Blu Ray Laufwerk mit USB Anschluss an das Notebook, mit dem selben Ergebnis.
Wo liegt der Fehler?

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach fehlender Hardwarebeschleunigung. Wie hoch ist die CPU-Auslastung beim Abspielen des Films?
 
Die CPU geht auf 3 ~ 25 % ,
die Grafikkartentreiber habe ich auch aktualisiert.
Im Taskmanager habe ich die Berechtigung des Players auf "hoch" gesetzt, alles ohne Erfolg.

Wie kann ich eine Hardwarebeschleunigung durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Chipsatztreiber 9.4.0.1027 und danach den neuesten 10.0.27 heruntergeladen,
leider immer noch ohne Erfolg...
 
Ich erlebte auch das gleiche Problem, ich hoffe es gibt eine Lösung
 
Danke Alpha 11, ich habe jetzt Power DVD 10 Bundle for Lenovo bekommen und dies hat das
Problem gelöst.
Ich wusste, dass die Hardware des Notebooks völlig ausreichend zur Wiedergabe von Blurays ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh