Lenove Tab 2 A10-70L alle Apps beendet

Bela B.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
375
Nabend,

ich habe hier ein Lenovo Tab 2 A10-70L von einem Arbeitskollegen (wenn ich es repariere, dann darf ich das behalten :cool: )
Das Problem damit: Direkt beim Hochfahren kommen alle erdenklichen Meldung mit "AppXY wurde beendet".

Versucht habe ich bereits, über den Recovery Mode einen "Wipe Data/Factory Reset" zu machen, doch auch das hat nichts gebracht. Die Meldungen lassen sich mit OK quittieren, allerdings kommen zig davon und wenn man dann mit der Einrichtung fortfahren will, kommen sie im nächsten Dialog wieder.

Kennt das jemand? Was könnte damit los sein? Ideen was ich noch ausprobieren kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das von nicht 100%ig passenden ROMs fürs Gerät.

Dass der Fehler auch nach Factory-Reset noch da ist zeigt ja auch, dass die ROM einen knacks weg hat.
 
Habe kurzerhand noch einen "root integrity check" im Recovery Mode durchgeführt, der läuft ohne Probleme durch.
Nebenbei bin ich noch am Stock-Rom aus xda am Laden, wobei ich da noch nicht weiß, wie ich das dann flashen muss. Laut kurzem Blick auf die Beschreibung ist es für den Recovery Mode ausgelegt, d.h. einfach auf SD-Karte und dann ab damit?
 
Neues Stock-Rom geflashed und das Ding läuft wieder:banana:
 
*yay* ich lag mal richtig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh