Lenovo 3000 N200 eine Empfehlung wert?

Gabbabytes

Banned
nach langem hin und her möchte ich mir ein lenovo notebook zulegen. hat jemand erfahrungen mit der neuen lenovo 3000 n200 serie sammeln können?

dieses nb habe ich mir ausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a256256.html

Lenovo IBM 3000 N200

Ausstattung:

• Core 2 Duo T7100 2x 1.80GHz
• 1024MB
• 120GB
• DVD+/-RW DL
• NVidia GeForce Go 7300 128MB max.256MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• FingerPrint Reader
• Web-/Videokamera
• 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050)
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.80kg
• 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

Leider weiss ich nicht, wie gut das spiegelnde Display ist. Ist der Kauf zu empfehlen?

Bitte um eine Meinung dazu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag uns wofür du ein notebook brauchst und wir sagen dir was richtig für dich wäre

Hi,

das Notebook geht absolut in Ordnung. Das Display ist glare, aber dafür bietet es gute Farben, guten Kontrast und ist sehr schön scharf. Das Gehäuse ist gut verarbeitet, da besteht kein großer Unterschied mehr zur Thinkpad R-Serie - ich persönlich fand die Materialien sogar noch einen Tick angenehmer und edler.

Gruß
Peter

danke für den link.

ich habe aber das lenovo 3000 N200. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh