Lenovo A2109A updateproblem

~DeD~

Enthusiast
Hi, für das A2109A gibts es seit ein paar Tagen ein OTA Update von 4.0 auf 4.1. Ich kann jedoch kein Update machen. Wenn ich in den Einstellungen auf Systemaktualisierung gehe öffnet sich das System Update Fenster. Beim klick auf Check Updates kommt aber gleich nach maximal einer Sekunde die Meldung "Network Connection Timeout".

jemand nen rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das selbe Problem aber das update von 4.0 auf 4.1 habe ich bekommen und jetzt kommt immer bei mir auch bei system update network connation timeout kann sein das lenovos Server down ist

Das update geht wieder kann ich sagen habe erfahren das der Server ein Problem hatte wurde behoben jetzt geht es
Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit der Hardwareluxx App

ich hatte keine lust zu warten... habe die durch andere heruntergeladene .zip einfach manuell instaliert

jetzt gibts wirklich nur noch was am display zu meckern, wobei das nur ein problem ist, wenn man fast ausschließlich dunkle motive auf dem schirm hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh