Lenovo IBM ThinkPad X121e, AMD E-350 1.60GHz, 4096MB, 320GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der packt auch HD Videos. Ich würd der Kiste eher ne SSD verpassen anstelle da 8gb Ram einzubauen.

ich würde aber gerne die 320gb behalten *g und ne 2. platte passt wohl nicht rein.
auf 120gb is einfach nicht genug platz *g

kann man ds mit den hd sachen irgendwo nachlesen?

beste grüße

Passt wohl eher zu den Kaufberatungen, daher :moved:

Aus dem Notebookcheck Test (Lenovo G575, aber auch ein AMD E-350 verbaut):
Lenovo rüstet den 15.6-Zoller mit der Zweikern-APU AMD E-350 (2 x 1.6 GHz) aus. Diese Accelerated Processing Unit mit einem TDP von 18 Watt besitzt eine integrierte Grafikeinheit mit DirectX-11 und UVD3 Video Decoder. Letzterer dient zum Dekodieren von HD-Videos (MPEG-2, H.264, VC-1), wodurch die an sich für Netbooks konzipierte Plattform auch nicht beim Abspielen von Full-HD oder Blu-ray Bild-in-Bild ins Stocken kommen würde.

Er schafft also locker 1080p BluRay-Material. Allerdings ist die Anwendungsleistung eher so lala, Multitasking kann schonmal Geduld brauchen. :wink:

Quelle: Test Lenovo G575 (AMD Fusion) Notebook - Notebookcheck.com Tests

die alternative wäre ein pad mit windows7... aber auch hier gibts keine schnellen....
also ich sehe keien alternativen *g
oder habe ich was übersehen?

beste grüße

Da müsstest du mal beim Hersteller anfragen ob MSATA Boot unterstützt wird im X121e

wie installiert man win7 (habe ne uni msnda version iso datei)
auf nem nettop ohne cd laufwerk?

beste grüße

bootbarer stick?

Ehe du da mit irgendwelchen tricks rumfummelst empfiehlt es sich ein externes Laufwerk zu kaufen. Man braucht sowas vielleicht selten aber kommt doch immer wieder mal in die Gelegenheit.

scheint easy zu sein mit dem usb stick...

weiss einer was da fürn speicher drin ist?
1stück 4gb so-dimm DDR 1333?

beste grüße

best grüße