Lenovo IdeaCentre K330 VBN1VGE

Marian7

Neuling
Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Lenovo Komplett-PC?

Z.B dieser hier: Lenovo IdeaCentre K330 VBN1VGE

Ich benötige den PC hauptsächlich zum surfen und arbeiten. Spielen tue ich nur gelegentlich.

Mein ihr der PC taugt etwas? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht empfehlenswert !

Könntest du den PC selber zusammenschrauben ?
Win7-64Bit bereits vorhanden ?
Monitor hat welche Auflösung ?
Wie hoch ist dein max. Budget ?

Ich wollte den PC eigentlich nicht selber zusammenbauen.

Wieso ist der OC denn nicht empfehlenswert? Gibt es einen anderen Komplett-PC, den du mir empfehlen könntest?

Mein Monitor hat ein Auflösung von 1920x1080. Ich wollte nicht mehr als 600€ ausgeben.

Klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:

600.jpg

Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für deine Hilfe.
Aber eine Frage habe ich noch. Ist der Intel Prozessor nicht leistungsstärker als der AMD?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:00 ----------

Achso, hast du eventuell auch einen Komplett-PC den du empfehlen kannst? Ich würde den gerne finanzieren was auf der Seite ja nicht möglich ist.
Bzw. was genau wäre nicht zu empfehlen bei den Komplett-PC's? Ich bin aus dem Thema leider völlig raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh