[Guide] Lenovo IdeaPad U450p aufgeklappt

Karanso

EU Bürger
Hallo,

ich habe fast nichts über das Lenovo IdeaPad U450p im Netz gefunden.
Deswegen biete ich hier meine Erfahrungen an.
Habe eine SSD eingebaut und ein Foto im aufgeklappten offenen Zustand gemacht.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut ist der nicht,nur leichte Probleme wenn die CPU kühl ist geht er an und aus, an und aus :)

2. ram baustein einsetzen

hallo zusammen!

hoffe in diesem thread treibt sich noch jemand rum, habe nämlich ein problem mit dem ram-einbau.

und zwar ist es so, das ich ein lenovo ideapad u450p m23l6ge mit 4 gb ram gekauft habe, allerdings war das so ne bundle-aktion: 2gb eingebaut plus nem zusätzlichen 2gb-riegel. den würd ich natürlich gerne auch einbauen, aber wenn ich die laut handbuch vorgesehen klappe aufschraube, steckt da schon der andere riegel drin. anruf beim händler hat nichts gebracht, tech-hotline ist erst ab montag wieder besetzt... :grrr:

bitte dringend um hilfe, könnte nämlich grade echt :kotz:

vielen dank schonmal!

mfg, revolvercod

@revolvercod

Falls dein Problem noch aktuell sein sollte, ich hatte es auch, ich nehme an du hast das selbe Angebot von Cyberport wie ich wahrgenommen hast. Deren Hotline hat mir mitgeteilt das das Problem öfters auftritt, da die Platinen Umstellung seitens Lenovo nicht an Cyberport weitergegeben wurde.
Allerdings wurde mir die Möglichkeit gegeben den nun überflüssigen 2GB Riegel an Cyberport zu senden und zum Austausch kostenlos einen 4 GB Riegel zu erhalten.

Im übrigen ist es ein sehr schönes Notebook ;)

viele grüße the.Hmpf

SSD Einbau

Hi,
bin neu hier im Forum, habe aber direkt mal eine Frage.
Ich besitze seit kurzem ein Lenovo U450P und habe heute eine SSD Festplatte erstanden. EIne Corsair F120...
leider habe ich zu spät die Probleme um SSD in dem Lenovo gelesen.
Kann es sein, dass die Platte darin nicht funktioniert?
...
Um mal als Gegenleistung was nützliches hinzuzusteuern, würde ich gern Hilfestellung bei dem Lüfterproblem des U450P geben.
Es gibt ein modifiziertes Bios, wo der Lüfter endlich mit diesem ständigen ein/aus aufhört. weiterhin habe ich nun mein 32BIT System dazu gebracht, dass die vollen 4GB RAM genutzt werden.
...
Wer diesbezüglich Hilfe braucht, soll mich anschreiben!

MfG
Andi

ads mit 32bit system und 4gb ram würe ich mal gerne im detail hören :=)

hiermal der screenshot über den nun korrekt angezeigten speicher

Anhänge

• systemmerkmale.JPG
    systemmerkmale.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh