Lenovo Laptop kann nicht mit Bluetooth Maus & Tastatur verbinden

diabolo93

Enthusiast
Hi Zusammen,

Hardware:
Lenovo IdeaPad G50-80 80E501G2GE
Microsoft Designer Bluetooth Keyboard
Microsoft Designer Bluetooth Mouse

Bisher habe ich alle 3 Geräte wunderbar verwenden können. Gerade eben hat der Laptop kurz "gestockt" und seither sind die Maus und die Tastatur nicht mehr verbunden. In den Bluetooth Einstellungen habe ich mehrmals versucht die Geräte neu hinzuzufügen. In der Liste dort werden die Geräte angezeigt / gefunden, einer Verbindung (koppeln) zu Ihnen kann aber nicht mehr hergestellt werden.

Kann mir jemand etwas zu Ursache / Lösung sagen?

Gruß
d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das oben beschriebene Problem jetzt schon wieder. ein neuinstallieren der oben verlinkten treiber mit dem das Problem ursprünglich behoben werden konnte hat keine Besserung gebracht. Ein Neustart auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh