Lenovo Moto Z mit Quad HD und Snapdragon 820 aktuell für nur 249 Euro erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
lenovo.jpg
Aktuell ist das Lenovo Moto Z zu einem konkurrenzlosen Preis von 249Euro bei Saturn zu haben. Das Angebot gilt sowohl in Filialen alsauch online. Ähnliche Angebote gab es in den letzten Wochen bereitsbei Media Markt und ebenfalls bereits Saturn. Die Geräte waren aberjeweils nach wenigen Minuten ausverkauft. Jetzt gibt es also dieChance für Interessierte, noch einmal zuzuschlagen. Damit ist dasMoto Z sogar günstiger als das technisch unterlegene Moto Z Play. Sohandelt es sich beim Lenovo Moto Z um ein Smartphone mit 5,5 ZollDiagonale, AMOLED-Bildschirm, 2.560 x 1.440 Bildpunkten, dem SoCQualcomm Snapdragon 820, 4 GB RAM und 32 GB Speicherplatz. Letztererist via...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle? Saturn.de, selbst gefunden, so ganz zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam in den letzten Tagen doch überall.

Die erste Charge wurde von Leuten aufgekauft, die es teurer verkaufen wollten. Das klappt zum Glück nicht.

Ich habe auch überlegt, eins zu kaufen, es dann wegen der ganzen ko Punkte doch gelassen.
 
Das Z Play wird wohl das deutlich erfolgreichere Smartphone gewesen sein. (u.A. wegen Kopfhörerbuchse aber natürlich auch Akku)
 
was habt ihr alle mit dem akku das Gerät hält locker 1,5 tage durch.... ich habs mir gekauft bin begeistert, die testwerte kamera, akku, usw kann ich nicht nachvollziehen, ect wurde durch updates viel behoben... mom finde ich keinen grafierenden nicht kauf Grund
 
Habe es mir auch geholt für den Preis
Absolutes Hammerteil finde ich
 
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen. Ich habe das Nexus 6 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Doch das Moto Z bietet schon extrem viel aktuelle Hardware für 250€. Der Preis ist schon eine Kampfansage.
Mich stört jedoch dass es nur einen Lautsprecher hat und kein QI. Mein Nexus 6 hat QI und 2 Lautsprecher. Insbesondere an die 2 nach vorne gerichtete Lautsprecher haben es mir angetan. Auf QI könnte ich eventuell verzichten.

Ich bin mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch gekauft vom Lumia 640 auf Das Moto Z krass wie schnell es ist,
bezüglich Akku ich höre täglich 6-8 Stunden Musik und gehe mit ca 75% Akku heim.
Ich hätte nichts besseres für 250 Euro gefunden.
Das einzige was mich wirklich stört ist das man den Akku nicht wechseln kann,aber das scheint heute ja normal zu sein :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Smartphone ebenfalls vor ein paar Tagen für jemanden aus der Familie gekauft und habe als Vergleich das Galaxy S7 welches ich seit rund einem Jahr nutze.

Mal kurz und knapp mein Subjektiver Eindruck.

Für 250€ ein mörder Teil!
Die Software ist ein Traum, keine unnötigen Apps und nur das nötigste drauf.
Das Display gefällt mir ebenfalls sehr gut, wenn man 5,5" mag.
Der SD Kartenslot ist nett aber wird bei uns nicht benötigt.
Die Kamera macht richtig ordentliche Bilder und wenn man tagsüber im Automodus knipst, ist der Unterschied zum S7 kaum erkennbar.
Zubehör ist auch nett. Ein Bumper sowie ein Backcover sind dabei. Das Ladekabel ist nicht als Datenkabel nutzbar, nicht so toll...

Leider wäre mir persönlich das Gerät einen tick zu groß, denn der Fingerprint Sensor ist einfach bescheiden positioniert.
Wenn es wenigstens ein richtiger Homebutton wäre könnte man es verkraften.
Das ist aber auch der einzige Makel den man aber vor dem kauf bereits kennt.
 
Der Grund für den Ausverkauf dürfte der bald kommende Nachfolger in ca. 2 Monaten sein. Die Lager scheinen wohl derzeit noch recht voll zu sein, daher erfolgt der Abverkauf wohl via Saturn.

Das Gerät ist aber abgesehen davon sehr gut, ich habe es mir selber als Ersatz für mein kaputtes S3 LTE Smartphone gekauft. Es ist ein Android drauf was sich sehr nahe am Stock hält, ohne das unnötige Samsung schnickschnack. Läuft sehr gut.

Für den Preis bekommt man in der Tat ein Highend Smartphone zum Preis eines Einstiegs.-/Mittelklassemodells
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh