Lenovo Moto Z2 Force Edition hat ein Display, das nicht zerspringt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
lenovo_moto_z2_force_edition.jpg
Auf der IFA 2017 in Berlin hat Lenovo nicht nur eine Reihe neuer Detachables und Convertible-Geräte präsentiert oder nähere Details zum Star-Wars-Headset bekannt gegeben, sondern mit dem Moto Z2 Force Edition auchein...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einem Monat hieß es, dass Z2 Force als einziges Z2 Modell eventuell Daydream unterstützen wird. Das wäre das, was Z für 250 Euro seit langer Zeit kann. Das nur am Rande...
 
Wird wohl AW 7068er aluminium sein.

Und das display das nicht zerspringen ider brechen soll gibt es seit jahren. Nennt sich kunststoff oder hier warscheinlich polycarbonat. Das es jedoch nicht zerkratzt steht nirgendwo....
 
Gab doch vor kurzem berichte dass diese Sprungsicheren Moto Force Displays dafür schnell zerkratzen...
 
Einen Tod wird man wohl sterben... Gegen Kratzer kann man sich zimindest mit einer Klapphülle problemlos schützen und die kann stylischer sein, als bumpercases.
 
wie wär es ne Displayschutzfolie bzw . glas anzubringen ? sollte nicht allzu schwer sein um das Display vor Kratzer zu schützen
 
Glas fühlt sich besser an (glatter), keine Blasenbildung, keine Probleme mit dem Erneuern der Folien, keine Abnutzungserscheinungen...
 
Die Dinger sind unpraktisch und machen die Smartphones dicker.

Immer wenn ich aktuelle Smartphones ohne Hülle nutze /halte fühlen die sich an als wenn ich nichts in der Hand habe, mein lg g5 nutz ich nur mit Hülle, da merk ich wenigstens das ich was in der Hand habe
 
Hab das Ding (nach Moto X 2014, Style, Force und Z) aus dem Saturn-Deal Anfang Oktober 2017. Der volle Preis ist mir auch viel zu heftig. Bin immer noch begeistert, das Teil hat Leistung satt. Auf dem Display habe ich eine Folie von Brodit (auf dem X Force damals auch, daher ist das Display nix Neues) und bin glücklich damit. Sogar mit Daydream wird das Ding nur handwarm, das Moto Z hat da schon nach einiger Zeit gekocht! Kleiner Akku, ja, auf dem Datenblatt --> hält trotzdem locker mind. 1,5 Tage und 5-7h SoT...das war beim Z auch "leicht" anders. Oreo kam vor ein paar Tagen/Wochen und der Januar Patch kommt auch schon...was will man mehr...keine Blasenbildung, keine Ablösungen, alles TOP wie es sein soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh