Lenovo Notebook - Rescue and Recovery - was passiert wenn ich Formatiere??

Bacardi_1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
50
Ort
Buchbach
hallo,
ich habe mit ein Lenovo 3000 N200 gekauft... leider war vista vorinstalliert und da es mir gar nicht taugt will ich XP Pro mit Sp2 installieren!

hab momentan bedenken ob danach alles wieder so funktioniert wie vorher mit den ganzen treibern, hotkeys, fingerprint usw.

es heißt die dateien seien in einem verstecken verzeichnis aber wenn cih formatiere is des normalerweise doch auch weg?!

hab einen treiber ordner gefunden auf C:\SWTOOLS aber ich kann diesen weder brennen noch kopieren weil anscheinend immer wieder Dateien fehlen?!?!?! (obwohl sie vorhanden sind)

hoffe irgendwer kann mir helfen /bzw. vllt besitzt jemand selbst ein Lenovo book und kennt sich damit aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, erstmal würde ich mir auf der lenovo-seite die xp-treiber herunterladen. vielleicht reicht es auch, nach installation von xp das tolle auto-update-programm von lenovo zu installieren. wenn man der beschreibung glauben darf, sollten dann alle aktuellen treiber automatisch aus dem web geladen und installiert werden. versuch es doch mal und gib hier eine rückmeldung, ob es klappt.

die recovery-partition ist nur zur reinstallation von vista zu gebrauchen; kannst du also löschen (bzw. evtl. irgendwo als image sichern).

welche modellvariante hast du genau, und wie verhält es sich mit der geräuschentwicklung und dem stromverbrauch bei dir?
 
bin grad dabei =)
hab mir alle treiber runtergeladen, sicher grad noch des ganze zeug... falls es wirklich schief laufen würde!

ist die recovery partition die, auf die man im normalen windows nicht zu greifen kann? und wenn man unter Verwaltung nachschaut auch keinen laufwerksbuchstaben besitzt?

also über die geräusche kann ich mich nicht beschweren. nutze das notebook nur zum arbeiten und surfen. akku hält gute 2,5 std wenn ich dauerhaft dran sitze. Ist glaub ich ein normaler Wert.

ich hab Lenovo 3000 N200 - 0769 BEG mit C2D 1,5 Ghz
 
ja, die recovery ist unter windows nicht sichtbar, mit diversen imaging-programmen wie acronis aber schon.

gibt es bei dem notebook noch irgendwelche auffälligkeiten (positiv / negativ)? überlege mir auch die anschaffung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh