Lenovo R60 Windows Neuinstallation?!

Comilton

Neuling
Hi zusammen!

wollte demnächst mal meinen lappi plätten um ihm sozusagen eine frischzellenkur zu verpassen.

Wollte von besitzern oder leuten die schon mal mit o.g. laptop zu tun hatten, wissen, auf was man achten sollte. Neu war z.b. für mich schonmal, die umstellung im bios bzgl. der SATA platte des notebooks. Gibts sonst noch sachen (TREIBER, DATEIEN, DOKUMENTATIONEN) auf die ich achten sollte oder gibts bzgl. den sachen keine probs später.

wenn mal die Netzwerktreiber funzen und ich ins netz kann ists ja halb so schlimm. Wollt hald nur zuvor schonmal abklären obs dabei evtl. probs geben könnte.

Beste Grüße,

Come

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du hast doch ein Thinkpad, da sollte das extrem einfach sein.

Drück mal beim Einschalten die blaue Taste neben der Lautstärkenregelung. Das sollte die in ein Menü bringen in dem du verschiedene Arten der System-Wiederherstellung auswählen kannst.

Wenn alles wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt ist, startest du einfach das kleine Tool "System Update" was dir automatisch die neusten Treiber aus dem Netz installiert.

Solltest du alles von Hand machen wollen findest du alle Treiber unter:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/TPAD-MATRIX.html

Gruß
NavMan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh