Lenovo s205 Internetverbindungsproblem

Bo_

Neuling
Hallo,

ich seit knapp einer Woche das s205 mit W7 64 bit. Ich hatte nun mehrmals das Problem, dass die Internetverbindung einfach unterbrochen wurde.

Sitze im Wohnzimmer, habe vollen Wlanbalkenausschlag und die Inetverbindung bricht einfach ab. Wie kann den das sein? Ich verwende den Engersparmodus -ausbalanciert- und habe im Menü unter dem Punkt Leistung Netzwerkkarte bereits von ausgewogen auf hochleistung umgestellt. Trotzdem habe ich die Abbrüche

Was auch noch stört ist die schwache Empfangsleistung der Wifikarte. Unten im Garten kriege ich einfach keine Internetverbindung hin, obwohl in der Taskleiste ich noch zwei Balkan habe.

Kann jemand weiterhelfen? Wenn nicht geht das Netbook zurück, was wirklich schade wäre.

Gruss Bo
Bo_ ist gerade online Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne wirklich Input kann man dir da null helfen.

- andere Geräte über WiFi im Netzwerk?
- LAN funktioniert?
- Welcher Router?
- Sendeleistung auf 100%?
- aktuellste Firmware für Router?
- Verschlüsselung?

@Nico: Es lag am Wlankarten Treiber. Habe jetzt den Akt. installiert und jetzt klappt es.

du was anderes zu dem netbook, wie läuft es ansich mit win7? hast du ältere spiele mal drauf laufen lassen?
will mir das teil auch zulegen , warte nur bis cyberport ein angebot von 199 euro wieder hat dann schnapp ich zu.

Sorry, zum zocken nehme ich den Lenovo nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh