Lenovo T470, oder E480, oder...?

@Boy2006
N'abend,
was sind denn Deine Sachen? Meine Aussage bezog sich übrigens ausschließlich auf die Tastatur, weil die Geräte in den Lenovo-"Showrooms" ja nicht angeschlossen waren... ;-)

p.s. Ich habe übrigens mittlerweile meine Wahl getroffen: Es ist das früher erwähnte T460s geworden. Warum? Zunächst einmal konnte ich das über die Firma laufen lassen, was bei den Studi-Books nicht so ohne Weiteres möglich gewesen wäre. Tastatur ist top, gar keine Frage. Leistung reicht für meine Ansprüche locker. So gaben zwei Punkte den Ausschlag: 1. Das Ding ist nach softwaremäßigen Einstellungen im normalen Office-Betrieb absolut lautlos, toll! 2. Drei-Jahre-Vor-Ort-Service (wäre bei dem Studi-Modell des T470 für 999,- nicht dabei gewesen). Inkludiert ist noch ein Versicherungsschutz sowie ein KOSTENLOSER AKKUTAUSCH innerhalb der ersten drei Jahre (diese beiden Sachen hatte der Verkäufer vorher schlichtweg übersehen). Außerdem kam er mir noch etwas mit dem Preis entgegen und ich konnte Win 7 installieren. Alles in allem eine gute Wahl für mich. Habe dazu noch ein Sleeve von Golla bestellt, das quasi maßgeschneidert ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Hatte mich an einen Lenovo-Händler gewendet (eigentlich, weil ich dachte, dass in den "Show-Rooms" tatsächlich etwas zur "Show" gestellt wird). Nachdem ich ihm erzählt hatte, worauf es mir ankommt, hat er mir gesagt, dass er noch einige CTO-Geräte hätte (Rückläufer, Kunde hatte mehr bestellt als benötigt). Das waren die besagten T460s. Alternative war ein - ebenfalls CTO-Gerät - eines anderen Händlers gewesen, ein T470s, aber bis der sich zurück gemeldet hatte, war das Gerät schon weg.

Ja sonst gibt es eben die Topseller.
Als Lenovo Händler kann man für sich selber einen Rabatt bekommen.
Wenn du noch jemanden findest der das selbe Gerät nehmen würde könnte der Händler wegen einen Projekt anfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh